Gerade für Bäckereien, die ihr Angebot im Bereich Mittagstisch und heiße Snacks ausbauen möchten, bietet die NATURA Softroll eine wirtschaftliche und zugleich kreative Lösung. Ob warm belegt mit Fleisch, vegetarischen oder veganen Komponenten, als moderner Brot-Wrap, überbackener Snack oder trendiges To-go-Gericht – mit nur einer Grundlage lassen sich zahlreiche abwechslungsreiche Mittagsangebote und Snackvarianten entwickeln. So entstehen attraktive Gerichte für die heiße Theke, ohne den Wareneinsatz oder die Prozesskomplexität unnötig zu erhöhen.
Fachkräftemangel, steigende Kosten und der Wunsch nach effizienten Abläufen stellen Bäckereien vor neue Herausforderungen. Die NATURA Softroll bietet dafür eine flexible Lösung: Aus nur einem tiefgekühlten Basisprodukt entsteht ein vielseitiges Angebot für Frühstück, Mittag und den Snack zwischendurch.
Das bedeutet: weniger Lagerbestand, ein einfacherer Einkauf und die Möglichkeit, Zutaten mehrfach einzusetzen. Ganz nach dem Prinzip „Weniger ist mehr“.
Auch in der Anwendung überzeugt die NATURA Softroll durch Einfachheit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Sie lässt sich optimal vorproduzieren, tiefgekühlt bevorraten und je nach Bedarf einsetzen.
Zusätzlichen Mehrwert bietet FFS durch erprobte Rezepturen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und individuelle Snackberatungen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Konzepte, die genau auf deren Bistro abgestimmt sind. So entstehen moderne Lösungen für heiße Snacks und den Mittagstisch, die Genuss, Wirtschaftlichkeit und einfache Prozesse optimal miteinander verbinden.
