Das Fachmagazin Convenience Shop vergab erneut seine "Show Stars", die Auszeichnung für die interessantesten und vielversprechendsten Neuheiten der Internorga Messe in Hamburg. 
Ausgezeichnet in der Kategorie Convenience-Snacks wurde die „HOT SOFTROLL“ von FFS Fresh Food Services. 

 

„Genial einfach“ – so ist das FFS Simply Heat & Eat Concept. „Das Ziel war auch ohne Fachpersonal leckere und heiße Spitzen-Gastro kalkulations- und gelingsicher anbieten zu können", so Lars Dreßler - und das ist auch gelungen. Exklusiv bei FFS gibt es die ganz neue Range von HOT SOFTROLLS. Die Natura Softroll ist ein fertig gebackenes, veganes Brot Wrap. In der Hot Softroll Version als TK-Produkt entweder herzhaft gefüllt mit dem Klassiker Currywurst oder rein pflanzlich in der Oriental Variante. Beides einzigartig in Optik und Geschmack mit völlig neuem Biss- und Geschmackserlebnis.
Genießen Sie unsere Preisträger HOT SOFTROLL ab Juli 2023 überall dort, wo Leckeres neu gedacht und gemacht wird.

Zu den Hot Softroll Gewinnern: Hot Softroll oriental und Hot Softroll Currywurst

Zur Convenience Shop Ausgabe mit allen Show Star Gewinnern auf Seite 21 hier klicken.